DeutschNederlandsEnglishItalianoFrançais
restaurant1
restaurant2
restaurant3
restaurant4
restaurant5
restaurant6
restaurant7
restaurant8
restaurant9
restaurant10
restaurant11
previous arrow
next arrow

Restaurant

Essen bei Freunden

Bei uns habt ihr jeden Abend die Wahl zwischen einem feinen 4-Gang-Menü oder unserem beliebten Alpkäse-Fondue.

Zuerst bedient ihr euch an unserem vielfältigen Salatbuffet oder wir servieren euch unsere Salatbowle mit unserem sehr beliebten hausgemachten Dressing an den Tisch (je nach Anzahl Anmeldungen). Danach folgen eine leckere Suppe frisch aus dem Topf und ein typisch schweizerischer Hauptgang wie zum Beispiel «Älpler Rösti» oder «Ghackets & Hörnli». Und zum Abschluss gibt’s ein süsses Dessert.

Das Menü gibt es auch als vegetarische Variante oder auf Wunsch auch nur einzelne Gänge davon.

Anstelle von Suppe und Hauptgang servieren wir euch auf Voranmeldung auch gerne unser beliebtes Alpkäse-Fondue mit Ananasstücken dazu und Zuger Kirsch zum «tünkle».

Ihr habt Lust auf einen heiteren Abend und auf ein feines Essen in heimeliger und ungezwungener Atmosphäre? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Und euren Kindern (ab 6 Jahren*) wird mit unserem grossen Spielschrank, vollgestopft mit vielen Spielen für Gross und Klein und verschiedenen Malutensilien, ganz bestimmt nicht langweilig.

Damit wir entsprechend planen können, erwarten wir eure telefonische Tischreservation bis spätestens am Mittag.

Menü ErwachseneCHF 42.-
Menü Kinder 6 bis 12 Jahre*CHF 26.-

Ach ja, bei uns ist es übrigens wie zu Hause oder eben wie bei guten Freunden: man zieht die Strassenschuhe aus (Hausschuhe sind vorhanden) und sagt sich «Du».

Wir freuen uns, euch kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Eure Gastgeber
Sandra & Roland

 

PS: Ihr esst lieber vegan, mögt nur das eine und vieles andere nicht oder ihr meint für die Kinder gäbe es doch ganz bestimmt eine Portion Pommes Frites? Hey, sind wir doch ehrlich, dann seid ihr woanders sicher besser aufgehoben.

Auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten wie Gluten- und Laktoseintoleranz können wir nur Rücksicht nehmen, wenn sie uns vorgängig gemeldet werden.

*) In unserem Haus sind Kinder ab 6 Jahre willkommen.